Gedanken zu Allerheiligen
Auch in unserem Gnadenhof ist Allerheiligen immer ein Anlass zurückzublicken. Sich zu erinnern an alle Miezen, die uns in den letzten 12 Monaten verlassen haben und nun als Sternenkatzen besonders hell am Firmament leuchten.
Oft ist ja schon bei der Aufnahme in unseren Gnadenhof ziemlich klar, dass der armen Katze wohl keine lange Zeit mehr bei uns vergönnt sein wird. Alter und Krankheiten, die nur noch paliativ behandelt werden können, setzen hier Grenzen. Doch gerade diese Miezen liegen uns besonders am Herzen, haben sie doch oft lange Zeit ihres Daseins wenig Liebe gespürt. Deshalb ist jeder Tag, an dem unsere Schützlinge ein Leben ohne Angst und Schmerzen genießen können, ein wertvoller Tag.
In den letzten 12 Monaten mussten wir uns schweren Herzens von 14 Katzen verabschieden. Und jede wurde bis zum letzten Atemzug begleitet und jeder Abschied fällt uns schwer und löst viele Tränen aus. Jedoch bleibt nach einigen Tagen der Trauer die Gewissheit, alles in unserer Macht stehende für die Mieze getan zu haben. Dazu erhält sie das für sie wohl größte und wichtigste Geschenk: Sie wurde geliebt ! ♥️
So werden unsere Verstorbenen auch im Tierfriedhof Goldau in der Nähe von Heldenstein beerdigt. Hier finden sie in einem eigenen, für den KatzenTRaum bestimmten Bereich ihre letzte Ruhe. Doch in unserem Herzen und in unserer Erinnerung leben sie weiter !
Auch in diesem Jahr möchten wir unsere verstorbenen Katzen mit einem kleinen Video ehren. Hierzu den folgenden Link bitte anklicken :
https://youtu.be/3sKtzLxj8OQ?si=XTNOP_yfRenQYJ1U
😢 😿 ♥️ 🙏🏼 😢 😿 ♥️ 🙏🏼 😢 😿 ♥️ 🙏🏼 😢 😿 ♥️ 🙏🏼 😢 😿 ♥️ 🙏🏼